Sonntag, 28. Februar 2016

Künstler


Hallo lieve blogbezoekers


Leuk dat jullie weer langkomen!

Deze keer heb ik een Tag gemaakt.
De foto is jammer genoeg niet zo erg goed, er ligt zo'n waas over. 

Schön das Ihr wieder vorbei schaut!

Dieses mal habe ich einen Tag gemacht.
Das Foto ist leider nicht so toll, es hat so einen weisse Schicht darüber.

Ik heb eerst de Tag met Copic's airbrusht, van geel, oranje naar rood.
Dan een paar stempels erop van penseelen, verfflesje en waterdruppels.
Het palet en penseelen heb ik eerst getekent en dan met mijn Scan 'n Cut maschine uitgeschneden.
Op het palet heb ik dan verschillende kleuren plakparels op geplakt.
Nog een veertje en wat lintjes erop, en dan nog de stempel die ik op de Stempelmesse Süd vorig jaar gekocht had, erop gedaan en klaar is hij weer.
Ik hoop dat jullie hem weer leuk vinden. Prettige dag allemaal en tot volgende keer.

Zuerst heb ich der Tag mit Copics airbrusht, von Gelb, Orange nach Rot.
Dann Stempels darauf gemacht von Pinsel, Farbflasche und Wassertropfen.
Die Farbpalette und Pinsel habe ich erst gezeichnet und dann mit meiner Scan 'n Cut Maschine ausgeschnitten.
Auf der Palette habe ich dann verschiedene Farben Perlen geklebt.
Dann meinen Textstempel die ich letztes Jahr auf der Stempelmesse Süd gekauft habe, gestempelt und einen Feder und Bändeli darauf und fertig ist er wieder.
Ich hoffe das er euch wieder gefällt.
Schöne Tag an allen und bis bald.


2 Kommentare: