Samstag, 26. Dezember 2015

Bee happy

Hallo lieve blogbezoekers

Hier een kaartje die ik voor een kollega van mijn man gemaakt heb.
Ze heeft ontslag genomen en wil al haar aandacht aan haar bijtjes geven, nou heeft ze groot gelijk toch!
Ik zou ook graag al mijn aandacht aan mijn hobby's willen geven.
Ik hoop dat jullie hem weer leuk vinden.
Ik wens iedereen een heel gelukkig nieuw jaar en veel gezondheid in 2016.
Liefs Juanita


Hallo liebe Blogbesuchers

Hier habe ich einer Karte gemacht für einen Arbeitskollegin von meiner mann.
Sie hat gekündigt und will Ihre ganzer Zeit die Bienen widmen, und da gebe ich Ihr kein Unrecht!
Ich wurde auch gerne meinen ganzen Zeit meinen Hobby's widmen.
Ich hoffe das Sie euch wieder gefällt.
Jetzt möchte ich allen einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen, und viel Glück und Gesundheit in 2016!
Liebe Grüsse Juanita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen