Sonntag, 25. Oktober 2015

Traveljournal

 Deze kaart heb ik gemaakt op de "Scrap and Chat" avond bij HobbyVision in Facebook.
Het was erg leuk om met alle anderen samen dit te doen, terwijl je alleen thuis zit.
Ik heb het thema bij mijn stadreisen gehouden, Parijs, London en Venetia.
Ik ben natuurlijk al in veel meer plaatsen geweest maar de kaart was niet groter, hihi.
Ik hoop dat jullie hem net zo leuk vinden als ik zelf.
Prettige zondag!
Liefs Juanita


 Dieser Karte habe ich zusammen mit viele andere Leute, bei HobbyVisions "Scrap and Chat"
in Facebook gemacht. Man sitzt Zuhause und bekommt via Facebook immer wieder ein Hinweis was mann machen muss. Am Schluss hat jeder der gleiche Karte die aber nie gleich aussieht.
War echt toll zum mitmachen.
Ich hoffe das der Karte euch auch so gefällt wie er mir gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Juanita



4 Kommentare:

  1. heel mooi en valt heel veel te bekijken groetjes maartje

    AntwortenLöschen
  2. Zooo dat ziet er super leuk uit zeg! Heel mooi

    AntwortenLöschen
  3. Dat ziet er erg leuk uit. Maar volgens mij zit er ook best veel werk in.

    Grietje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juanita,
    ich bin begeistert von Deiner zauberhaften Urlaubs-Erinnerungs Karte. Du hast sie mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Wie Schade, das Du nicht mehr Platz auf Deiner Karte für alle Erlebnisse hattest. Sieht nach einen wunderbaren Urlaub aus. :) Tolle Arbeit!!!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen