Sonntag, 19. Oktober 2014

Trouwkaartje

Deze kaart heb ik voor een werkkollega gemaakt. Ze houden van natuur dus een paar bomen en bergen erop en het in groen gehouden.
Ze krijgen het dinsdag dus ik ben benieuwd of ze hem mooi vinden.
Prettige week allemaal.
Liefs Juanita

Dieser Karte habe ich für einen Arbeitskollegin gemacht. Sie und Ihr mann lieben die Natur, daher habe ich es in Grün gehalten und Bergen und Bäume gebraucht.
Ich hoffe das die Karte ihnen gefällt.
Schöne Woche wünsche ich allen!
Liebe Grüsse Juanita

2 Kommentare:

  1. heel mooi kaartje met heel leuke mallen groetjes maartje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juanita,
    deine Karte ist einfach fantastisch geworden, Ich bin total begeistert von Deiner schönen Gartenlandschaft.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen